UA-93958961-2

Ostsee Strandkorb anthrazit Volllieger

 

ostsee strandkorb

  • Ostsee Strandkorb
  • – nur bei uns — inkl. winterfester Strandkorb Schutzhülle (wetterfest) aus Bootsplane im Wert von 50,00 EUR. – Ostsee Strandkorb – anthrazit grau – Polyrattan schwarz – XXL für Ihre Terrasse, Balkon, Garten oder Wohnzimmer als Volllieger
  • – nur bei uns — 2x klappbare Tische. 2x Nackenkissen, 2x Kuschelkissen, 4 xZeitungsseitentaschen, 2x Fussablagen, 1x Strandkorb Abdeckung wetterfest
  • Farben: # Korpus: braun # Geflecht: schwarzes PE-Kunststoffgeflecht # Dessin: grau anthrazit Nadelstreifen # Abeckhaube: blau
  • Material: # Korpus: Kiefer, Nitrocellulosefarbe braun # Geflecht: Polyrattan # Bezüge: Markisenstoff 100% Polyester (Qualität 260 g/qm) Abdeckplane: Bootsplane
  • Die Lieferung erfolgt zerlegt im Karton (IKEA-Bauweise), der Aufbau ist einfach und unkompliziert.

Produktbeschreibungen

 

Farbe:XY-71 – anthrazit grau – schwarzes Rattan

Unser Ostsee Strandkorb

Dieser XINRO® Strandkorb ist ein Volllieger-Modell. Zwei Personen bietet er mit
seinen Maßen von 118cm Breite, 90cm Tiefe und 160cm Höhe viel Platz. Unsere
zwei im Lieferumfang enthaltenen Nackenkissen und Kuschelkissen
sorgen für höchsten Sitzkomfort.

Eine weitere Besonderheit des Ostsee Strandkorb sind die ausziehbaren Fußstützen. Diese können in den Unterbau unter der Sitzbank leicht verstaut werden können.

Durch die zwei vorhandenen Transportgriffe lässt sich der Strandkorb einfach zur Sonne drehen.
Mit unserer im Angebot enthaltenen Premium Strandkorb Schutzhülle ist Ihr Strandkorb auch
bei schlechtem Wetter gut geschützt, sogar eine Überwinterung ist möglich.

Inhalt

XINRO® Strandkorb Komfort:
– unsere Premium Strandkorbschutzhülle (Wert 50 EUR) ist bereits im Angebot enthalten.
– in 4 Positionen schwenkbare Rückenlehne (Volllieger)
– wetterfestes und UV-beständiges Kunstoffgeflecht
– strapazierfähiger Markisenstoff (280g/mm²)
– ausziehbare Fußstützen
–  Nackenkissen 2x sowie 2x Kuschelkissen für hohen Sitzkomfort mit abnehmbaren und waschbaren Bezügen.
–  Transportgriffe rechts und links
– 2x schwenkbare Tische
– 4x Zeitungstaschen in den Korbseiten – schwenkbare Sonnenmarkise
– DIY-Bauweise inkl. Aufbauanleitung
– verzinkte Beschläge

inkl. Premium Strandkorbhülle:
– sehr starkes Premium Polyester-Gewebe (Bootsplane)
– Atmungsaktiv durch an den Seiten enthaltene Lüftungsöffnungen.
– Möwenkotbeständig
– 100% wasserdicht und winterfest.
– 2x Schlaufen zum Aufrollen der Hüllenöffnung.
– 2x Reißverschlüsse zum Öffnen und Schließen der Strandkorbhülle.

Kundenmeinungen

2016

Ist alles gem. Beschreibung aus gefallen. Mit kleinen Verbesserung ist der Strandkorb richtig gut.
Der ober Kracher ist die Abdeckplane. Die macht alle keinen Bedecken wieder weg.

2016

Der ostsee strandkorb ist genau wie beschrieben und war sehr leicht alleine aufzubauen, wenn man zwischendurch mal eine zweite Person zum festhalten hatte. Entgegen anderen Rezensionen hier waren alle auch alle Bohrlöcher richtig und alle Metallstangen korrekt gebogen. Über mangelnde Qualität kann ich mich also nicht beklagen. Es ist halt ein Gartenstrandkorb und kein „180-Tage-im-Jahr-draußen-am-Strand-im-Regen-stehe-Strandkorb“. Er sieht super aus, wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung war angekündigt für den 8. – 13.10.2016 und kam pünktlich am 10.10.2016. Der Kontakt zum Verkäufer war unkompliziert. Da leider tatsächlich eine von 4 Metallstangen für die Fußstützenaufhängung beim Strandkorb fehlte habe ich Sonntags gegen 21 Uhr eine Mail hingeschickt und bereits nach einer Stunde eine Antwort erhalten, dass das Teil Dienstag in die Post ginge. Das war dann auch der Fall, denn am Mittwoch kam das Paket, darin sogar nochmal alle 4 Stangen neu. Also der Service war Top !!

2017

Die Bestellung und die Lieferung verliefen ohne Probleme und Beanstandungen. Die Montageanleitung war so genial, dass wir zügig mit Zusammenbauen fertig waren. Zeit Leute sollten es aber sein, damit einer festhalten und der andere schrauben kann. Nun steht das Schmuckstück in unserem Garten. Leider war das Wetter bislang noch nicht so gut, dass wir ihn oft nutzen konnten. Aber das kommt bestimmt auch noch.

Lieferung und Aufbau

Wichtige Informationen

Haftungsausschluss

gemäß gesetzlichen Richtlinien

Auslieferung
Der Versand erfolgt über eine Spedition bis zur Bordsteinkante.
Die Avisierung der Bestellung erfolgt per E-Mail über Amazon.
Achten Sie bitte darauf, dass Ihre bei Amazon hinterlegte Lieferadresse und Telefonnummer aktuell ist.

Lieferungen auf eine Insel
Bei Lieferungen auf eine Insel wird ein Inselzuschlag berechnet. Der Inselzuschlag ist individuell und bezieht sich immer auf die Produktmenge und die PLZ der Insel. Sollten Sie die Lieferung auf eine Insel wünschen, empfehlen wir Ihnen vor dem Kauf den Inselzuschlag zu erfragen.

Aufbau

Der Aufbau war sehr einfach, dank der ausführlichen Aufbauanleitung konnten wir zu zweit den Strandkorb in 1,5 stunden aufbauen.

Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare