UA-93958961-2

Strandkorb Deluxe Polyrattan Sylt Ostsee

 

strandkorb deluxe

Produktbeschreibungen

Strandkorb -Deluxe

Farbe:Grau-Uni

Ob alleine oder zu zweit. Mit diesem Strandkorb können Sie so richtig schön relaxen und sich echtes Nord-/Ostseefeeling nach Hause holen. Der Strandkorb bietet alle Extras, die eine Wohlfühloase haben muss, und kann dank der ausziehbaren Fußstützen und des verstellbaren Oberkorbs zu einer Volliege umfunktioniert werden.

– Wetterbeständiges und UV-Lichtresistentes Kunststoffgeflecht
– Metallteile und Beschläge sind wetterfest und rostfrei
– Bezüge bestehen aus strapazierfähigem wetterfesten Markisenstoff
– Weich gepolsterte Nackenkissen sowie zwei extra Kissen für den Innenraum
– Strandkörbe mit Muster bestehen aus einem unifarbenen Bezug und einem gemusterten Stoffset, hier kann also nach Lust und Laune gemixt werden

Produkt Details

– Gesamtabmessung ohne ausgezogene Fußbank (B x H x T): ca. 120 x 161 x 77 cm
– Beidseitig ausziehbare Fußstützen
– Klappbare Tische aus Hartholz
– Oberkorb kann dank der Stütze auch als Liegekorb in verschiedenen Neigungen genutzt werden (90°-175° verstellbar)
– Zusätzlicher Stauraum unterhalb der Sitzfläche und Fußablage
– Innenliegende Doppeltaschen für Zeitschriften, Handy etc.
– 2 Transportgriffe
– 2 Polster für die Fussablagen
– Textilzusammensetzung: 100% Polyester

Lieferumfang

– 1 x Strandkorb BC120-4.GRAU als Bausatz zur Selbstmontage
– 2 x Fußablage inkl. Polster
– 2 x Klapptisch
– 2 x Nackenkissen
– 2 x extra Kissen
– 1 x Stoffset mit dem Muster Ihrer Wahl (nicht bei BC120-Modellen in Unifarbe)
– Montagematerial
– Anleitung

Kundenmeinungen

2017

Für den Preis stimmt die Qualität absolut. Der Aufbau war in 45 min erledigt. Die Lieferung war super schnell. Die Farbe der Polster ist nicht so ganz intensiv wie auf den Bildern dargestellt, deshalb gebe ich keine 5 Sterne. Ich würde dies Produkt jederzeit weiterempfehlen

2016

Ich habe das Produkt bestellt und auch bereits erhalten und aufgebaut.Der Strandkorb kam am gleichen Tag in zwei separaten Kartons.Wir konnten ihn zu Zweit in 1,5 Stunden aufbauen ohne jegliche Probleme.Die Anleitung war in Deutsch und mit Bildern super beschrieben.
Alle Teile waren stückgenau im Karton enthalten.Der Strandkorb steht, sieht toll aus und ist super bequem.Ich hatte für diesen Preis nicht mit solch einem tollen Produkt gerechnet.
TOP!

Schnelle Lieferung in 3 Packeten (1 kleines mit dem Bezug). Zusammenbau auch für Hobbyschrauber gut durchführbar. Aufbauanleitung soweit also in Ordnung. Schrauben abgezählt 🙂 aber alles vorhanden. Vorbohrungen passgenau.
Drehmoment beim Akkuschrauber nicht zu hoch einstellen, sonst kann es sein das die Schrauben zu tief versenkt werden. (2-3 reicht aus)
Es ist ein schöner Gartenstrandkorb, zwar Leichtbauweise aber für das Geld ein gelungener Kauf und sieht auch noch schick aus.
Also ich kann das Model und den Verkäufer nur empfehlen.
Zusatz: Die 3 Haken mit dem der Korb eingehängt wird nach dem Einbau etwas zusammendrücken, sonst kann es sein das der Oberkorb in der Liegepositon ausklingt.

Aus Datenschutzgründen werden die Kundenmeinungen anonym angezeigt

Lieferung und Aufbau

Zwei Tage nach der Bestellung wurde der Strandkorb  in zwei Mittelgroßen Paketen geliefert.

Der Aufbau zu zweit war dank der sehr guten und nachvollziehbaren Anleitung kein Problem von der Zeit her werden 1,5 Stunden ausreichen.Das schöne an diesen Strandkorb ist das man ihn auch als volllieger nutzen kann

 

 

 


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare